Da ich mich um einen immer übersichtlicheren Lebensstil bemühe, interessieren mich besonders Dinge,

  • die am besten schon da sind (im Haushalt),
  • die möglichst viel können oder abdecken,
  • die einfach in der Herstellung und Anwendung sind,
  • die wenig Zeit in Anspruch nehmen,
  • die so natürlich wie möglich sind,
  • die eine schöne Ausstrahlung haben oder erzeugen,
  • und nicht zuletzt: die gut erschwinglich für mich sind.

Deshalb werde ich in diesem Blog auch nur über wenige Allround-Mittel, Praktiken, hilfreiche Tipps und Perspektiven schreiben. Und zwar solche, die meinen Körper optimal dabei unterstützen, sich selbst zu helfen 🙂Hier schreibe ich über eigene Erfahrungen, die sich für mich bewährt haben (teils auch etwas abseits vom Mainstream). Was für mich am Ende zählt ist, dass ich mich in mir selbst Zuhause fühle – auf allen Ebenen rundherum wohl 🙂

Vielleicht fühlst Du Dich beim Lesen bestärkt, ermutigt oder inspiriert, Deinen eigenen Impulsen mutig zu folgen? Oder Dir fällt dazu etwas ein, Du hast vielleicht eine Frage? Lass´ es mich wissen, darüber freue ich mich ganz besonders!
Ich antworte gern, auch wenn es mal etwas dauern kann 🙂

Liebe Grüße ~ Ajana

P.S. Die jeweils ersten Kommentare landen bei mir in der Moderation, aber sobald ich einen freigeschaltet habe, wird der folgende sofort veröffentlicht.

