Hallo alle miteinander,

plötzlich – wenn auch nicht ganz unerwartet – muss ich mich eine Weile rar machen, was mir wirklich nicht leicht fällt. Denn ich hatte noch so viel auf dem Zettel, und einige Beiträge fast fertig und noch Ideen ohne Ende. Bis hoffentlich bald und habt eine gute Zeit – frohe und besinnliche, friedvolle und gesunde Festtage und ein erfülltes, inspirierendes neues Jahr. Hab ich was vergessen? – Give yourself a hug 🙂

Ajana

17.6.16
Heute mal ein kleines Lebenszeichen nach einer halben Ewigkeit. Ich freue mich, dass -trotz des „Stillstands“ im Blog- erstaunlich viel Besuch hier her findet – dankeschöön für Euer Interesse! Ich hoffe, dass Ihr die eine oder andere Inspiration oder praktische Idee gefunden habt 🙂 Früher oder später geht es hier auch weiter!
Bis dahin viele Grüße von Ajana

Advertisements