Hallo alle miteinander,

plötzlich – wenn auch nicht ganz unerwartet – muss ich mich eine Weile rar machen, was mir wirklich nicht leicht fällt. Denn ich hatte noch so viel auf dem Zettel, und einige Beiträge fast fertig und noch Ideen ohne Ende. Bis hoffentlich bald und habt eine gute Zeit – frohe und besinnliche, friedvolle und gesunde Festtage und ein erfülltes, inspirierendes neues Jahr. Hab ich was vergessen? – Give yourself a hug 🙂

Ajana

17.6.16
Heute mal ein kleines Lebenszeichen nach einer halben Ewigkeit. Ich freue mich, dass -trotz des „Stillstands“ im Blog- erstaunlich viel Besuch hier her findet – dankeschöön für Euer Interesse! Ich hoffe, dass Ihr die eine oder andere Inspiration oder praktische Idee gefunden habt 🙂 Früher oder später geht es hier auch weiter!
Bis dahin viele Grüße von Ajana

23.10.17
Doch, es gibt mich noch – ein bißchen 😉 Inzwischen ist wieder über ein Jahr vergangen und kein Ende in Sicht, wann ich mich wieder dem Blog widmen und ihn pflegen kann. Den Shop z.B. wird es ab 27.10. 17 nicht mehr geben, weil Amazon diese Art Shops einstellt. Um mich der Ersatztechnik zu widmen fehlt mir leider die Zeit, weshalb ich um Entschuldigung bitte. Wer also dort ein Produkt anklickt, wird in Zukunft irgendwo im Amazon-Land landen. Aber vermutlich nicht genau dort, wo es eigentlich hin gehen sollte. Ich bemühe mich, im Laufe der Zeit die Sache hier in Ordnung zu bringen.
Bis dahin erstmal wieder viele Grüße von Ajana 🙂

Advertisements