in eigener Sache (ieS)

ieS steht hier für in eigener Sache und erinnert mich durch seinen Klang an das englische Wort ease: Leichtigkeit, Ungezwungenheit, Behaglichkeit, Ruhe…
Das passt gut zum folgenden Thema, denn Geld zu haben für die nötigsten Dinge beruhigt ja schon irgendwie 😉

Um „einkommenbefreite Zeiten“ etwas zu überbrücken, biete ich auch ständig schöne und wertvolle Dinge aus meinem Leben zum privaten Verkauf an. Ausserdem auch eigene Publikationen und die künstlerischen Arbeiten meines Weggefährten Dietmar Bartusch. Wo es passt, lasse ich es gerne „fallen“ bzw. umrahme meine Blogs damit.

Natürlich könnte ich auch einiges auf den großen Auktionsplattformen anbieten, habe ich früher auch viel getan. Aber meine familiäre Situation ist jetzt so, dass ich – wenn irgend möglich – nicht an feste Auktionstermine gebunden sein will, sondern frei bleiben möchte in meiner Planung (um evtl. schnell eine längere Reise antreten zu können).

Ich fände es total klasse, wenn ich nun auf diesem Wege neue Besitzer für die Liebdinge aus meinem früheren Leben kennen lerne. Vielleicht kennt ja jemand jemanden… oder vielleicht braucht jemand grade ein Geschenk und freut sich über den persönlichen Background?

Also dann mal los… 🙂

1. Hier gehts erstmal zu meinem Blog mit alten Schätzchen aus meinem „früheren“ Leben, die ich mit viel Hingabe präsentiert habe: http://sansdefinitions.wordpress.com/

Screenshot Galerie2. Und hier geht´s zu den Galerien mit Natur-Kunst und Schmuckanhängern aus Naturmaterialien von Dietmar Bartusch. Die Schmuckanhänger sind dort auch verlinkt, können aber weiter unten auch direkt aufgerufen werden: http://www.dreamwalker-dietmar.de/kiho/

Screenshot Galerie Dietmar Bartusch

3. Direkt zur Galerie mit schmückenden Unikaten aus Naturmaterialen, teilweise mit Edelsteinen, selbstgefundenen Schneckenhäusern und Kieselsteinen. Alles mit viel Liebe von Anfang bis Ende in Handarbeit erschaffen: http://kieselinholz.wordpress.com

Screenshot Schmuckanhänger

Advertisements

Danke für´s Teilen Deiner Gedanken oder Fragen, das Schreiben geht auch ohne Anmeldung :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s